Der 1. ZAUBERABEND in Nettetal - Das Varieté-Urgestein Bert Rex zeigt sein abendfüllendes Soloprogramm

Werner-Jaeger-Halle
An den Sportplätzen 7
41334 Nettetal

Tickets ab 23,20 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Backes Unterhaltung UG, Am Wasserturm 39, 41334 Nettetal, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Der Gast zum 1. ZAUBERABEND: Der wunderbare Berliner Zauberkollege Bert Rex, das Urgestein des deutschen Varietés, ist bereits in allen rennomierten Häusern aufgetreten, u.a. im Wintergarten Berlin und im GOP. Er präsentiert sein abendfüllendes Soloprogramm „Magie auf die harte Tour" und nimmt die Besucher mit in seine eigene Welt voller skurril-intelligentem Humor und erstklassig-verblüffender Zauberkunst.

Auch wenn Schmitz-Backes an diesem Abend nicht selbst zaubert, wird er trotzdem für die Besucher sichtbar sein: „Endlich habe ich mal die Zeit, alle Gäste am Eingang persönlich zu begrüßen. Und ich werde natürlich auch selbst im Saal sitzen und mir das Programm ansehen. Bert Rex sehe ich dann bereits zum vierten Mal und seine Show begeistert mich immer wieder. Ich freue mich auf einen tollen Abend!“

Werner-Jaeger-Halle

An den Sportplätzen 7, 41334 Nettetal, Deutschland   Route planen